Zum Hauptinhalt springen
UmzugsserviceErste WohnungAktionHausanschlüsseVertragsangelegenheitenProbiers´s malShop

Oliver Daun: Vertragsverlängerung

Die Stadt Herford hat den Vertrag mit Oliver Daun, Geschäftsführer der Stadtwerke Herford GmbH, verlängert. Somit wird er seine Tätigkeit für die nächsten fünf Jahre fortsetzen.

Auch für die Freizeiteinrichtungen und die kaufmännischen Belange der Herforder Abwasser GmbH bleibt er Geschäftsführer.

Oliver Daun freut sich über die Entscheidung: „Die nächsten 5 Jahre werden mitentscheiden, ob es gelingt, die Stadtwerke auf die mannigfachen Herausforderungen in der Energiewirtschaft vorzubereiten und Lösungen zusammen mit dem Team zu erarbeiten und umzusetzen.“

Oliver Daun (54 Jahre) ist seit Anfang 2018 Geschäftsführer der Stadtwerke Herford. Dort arbeiten rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Die Entscheidung für Oliver Daun war richtig. Schön, dass wir nun weiterhin auf seine hohe Kompetenz zählen können. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Tim Kähler.